Nach zweijähriger Unterbrechung fand über Silvester 2022/23 erstmals wieder eine Hitzenlinde-Fahrt für ehemalige Schülerinnen und Schüler statt. Die Gruppe bestand aus knapp 40 Ehemaligen, von denen die meisten das Scholl in den letzten drei Jahren verlassen hatten. Fast alle Teilnehmer kannten Hitzenlinde daher schon, aber bei manchen lag der letzte Aufenthalt schon länger zurück. Trotz widriger Bedingungen gab es vier tolle Skitage, davon zwei in Deutschlands höchstgelegenem Skigebiet, der Zugspitze. Für die Silvesterparty war es gelungen, Karten für das Kemptener Parktheater zu bekommen, einen Club in einem alten Kinosaal mit besonderem Charme. Am Neujahrstag wurden wir von unseren Heimeltern Willi und Anita Steiner mit einem großartigen Brunch verwöhnt. Nach diesem gelungen Wiedereinstieg freuen wir uns schon jetzt auf die Silvesterfahrt 2023! Die ersten Voranmeldungen sind bereits eingegangen …