Mitteilung unseres Schulsozialarbeiters

Mitteilung unseres Schulsozialarbeiters

Liebe Eltern,

auch in dieser ungewöhnlichen Zeit und trotz der empfohlenen Vermeidung von sozialen Kontakten oder vielleicht auch gerade deshalb existieren soziale Schwierigkeiten, bei denen professionelle Unterstützung hilfreich sein kann.

Daher möchte ich Ihnen anbieten, sich gerne telefonisch, per whatsApp oder per E-Mail zu melden, um mit mir einen Termin für eine telefonische Beratung zu vereinbaren.

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler,

Fällt euch die Decke auf den Kopf?
Wird es anstrengend zu Hause mit den Eltern?
Setzen euch eure Freunde unter Druck?
Braucht ihr einfach mal jemanden zum Reden?
Meldet euch gerne bei mir!

Sie/Ihr erreicht mich unter: 0160 – 96 26 21 31
Ssa-scholl-Gymnasium(at)evdus.de

Oder ihr besucht den Discord der ejd: discord.gg/RZApFKb

Dort findet ihr mich, aber auch viele andere Mitarbeiter und Jugendliche. Nicht nur für Beratung, sondern auch für Freizeitaktivitäten von zu Hause aus. Schaut gerne mal vorbei!

Liebe Grüße
Patrick Krings
Schulsozialarbeit am Geschwister-Scholl-Gymnasium (in Vertretung von Sören Lang)