Schreiben der Schulleitung vom 22.05.2020

Schreiben der Schulleitung vom 22.05.2020

Liebe Schulgemeinde, offensichtlich habe ich in meinem letzten Schreiben einige Dinge nicht so deutlich angesprochen, wie es vielleicht hilfreich gewesen wäre. Räumlichkeiten und Personal der…

Artikel lesen →
Schreiben der Schulleitung vom 19.05.2020

Schreiben der Schulleitung vom 19.05.2020

Liebe Schulgemeinde, die Bedingungen für Fern- und Präsenzunterricht sind jetzt bis zum Schuljahresende hoffentlich stabil. Die Raumnutzungsbedingungen und die damit verbundenen Hygienebedingungen (Hygieneplan), der Ausfall…

Artikel lesen →
Schreiben der Schulleitung vom 08.05.2020

Schreiben der Schulleitung vom 08.05.2020

Liebe Eltern,liebe Schülerinnen, liebe Schüler, vor ein paar Tagen haben wir hier einen Foto-Gruß des Kollegiums veröffentlicht, und ich hoffe, alle Schülerinnen und Schüler haben…

Artikel lesen →
Schreiben der Schulleitung vom 28.04.2020

Schreiben der Schulleitung vom 28.04.2020

Liebe Eltern,liebe Schülerinnen, liebe Schüler, inzwischen hat der Schulbetrieb wieder begonnen – natürlich in deutlich verkleinertem Rahmen. Das Angebot zur Vorbereitung der Abiturprüfungen wird von…

Artikel lesen →
Schreiben der Schulleitung vom 16.04.2020

Schreiben der Schulleitung vom 16.04.2020

Liebe Eltern,liebe Schülerinnen und Schüler, ich hoffe, trotz der ungewöhnlichen Umstände konnten sich alle in den Osterferien zumindest ein wenig vom Trubel der vergangenen Wochen…

Artikel lesen →
Schreiben der Schulleitung vom 03.04.2020

Schreiben der Schulleitung vom 03.04.2020

Liebe Schulgemeinde, wenn auch in diesen Tagen keine Ferienstimmung aufkommen mag, möchte ich mich dennoch am heutigen letzten Schultag noch einmal bei Ihnen melden. Unter…

Artikel lesen →